21.09.2018, von Anke Wöhltjen

Update: Einsatz bei Moorbrand

Seit Mittwoch Abend sind weitere THW Helfer der Fachgruppe Logistik unseres Ortsverbandes im Einsatz in Meppen. Am gestrigen Abend wurden die Helfer, die seit einer Woche Vorort waren ausgetauscht.

Nicht nur in Meppen, sondern auch in der Heimat ist der OV Stab täglich im Hintergrund am Koordinieren und Organisieren. Jeden Abend wird der Ortsverband (OV) besetzt und die OV Führung hält Kontakt zu seinen Helfern und den THW Dienststellen und kümmert sich um den Personal- sowie Materialaustausch.

Weitere Informationen siehe auch Link.