Sarstedt,

Einsatz beendet

Nachdem seit Mittwoch, 26.07.2017 acht Helfer gegen anhaltende Überschwemmungen in Sarstedt kämpften, wurden diese am Freitag, 28.07.2017 um vier neue Helfer ausgetauscht. So waren über das Wochenende weiterhin acht Helfer mit Ihrer Großpumpe im Einsatz.

Abwehr der Wassermassen mit Sandsäcken.

Seit Sonntagnachmittag, 30.07.2017 sind alle Helfer zurück im Ortsverband. Insgesamt war der Ortsverband mit 13 Helfern beteiligt und davon haben acht Helfer durchgehend 100 Einsatzstunden geleistet. Vielen Dank für euren Einsatz!

Fotos Fabian Genz