Die Wahlberechtigten wurden ordnungsgemäß über die Wahlbedingungen informiert um im Anschluß die Wahl durchzuführen. Wahlleiter war unser Helfersprecher. Sowohl unser Ortsbeauftragter als auch der von ihm bestimmte Vertreter wurden bei einer Enthaltung einstimmig im Amt bestätigt. Ein tolles Ergebnis für eine verlässliche Führung im Ortsverband für die nächsten fünf Jahre.
Herzlichen Glückwunsch. Unter den Gratulanten fanden sich auch der Leiter der Regionalstelle sowie der Landesbeauftragte des Landesverband Bremen, Niedersachsen ein.