Immer in der ersten Reihe

Nach diesem Motto unterstützte das Technische Hilfswerk Bremen-Nord vor Kurzem zwei Großveranstaltungen in Bremen. Zum einen war das der SWB Marathon am Sonntag, 06.10.2013 und zum Anderen der Bremer Freimarktsumzug am vergangenen Wochenende.

Sicherungsposten beim Freimarktsumzug 2012.

Bei beiden Veranstaltungen konnten die ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen sprichwörtlich in der ersten Reihe stehen. Beim Marathon stellten 10 THWler des Ortsverbandes Streckenposten zur Absicherung der Laufbahn. Am letzten Samstag, beim 978. Bremer Freimarktumzuges, sorgten ebenso 10 Helfer unterstützend für die Polizei Bremen für Sicherheit an der Wegführung des Umzuges durch die Innenstadt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: