Bremen,

Jahresabschlussfeier - vorweihnachtliche Stimmung

Bereits am Samstag, 05.12.2015, feierte unser Ortsverband seine Jahresabschlussfeier im Ortsverband. Unser Ortsbeauftragte bedankte sich bei seinen Helfern und Helferinnen für die ständige Einsatzbereitschaft und Unterstützung bei den zahlreichen Hilfseinsätzen ab Herbst 2015 zum Flüchtlingsaufkommen.

Ein tolles Team - unser Ortverband Bremen-Nord.

"Diese Einsätze haben den Zusammenhalt einheitsübergreifend wieder einmal gefördert. Der Verlass auf euch ist klasse, ihr seid ein tolles Team!", so die lobende Worte von unseren Chef im Ortsverband.

Aber es blieb nicht nur bei lobenden Worten, es gab auch Geschenke. So bekam unsere Fachgruppe Logistik ein neues Fahrzeug, einen VW T5. Unsere fleißigen Küchenhelfer erhielten Kochjacken und unsere Einheitsführer Digitalfunkzubehör im Form eines Headsets.

Aber auch Ehrungen für den Einsatz im Technischen Hilfswerk (THW) wurden belohnt. So hatte Matthias Kurzwaski noch die Hochwasser-Flutmedaille 2013 empfangen. Und nicht nur der ehrenamtliche Einsatz, sondern auch das jahrelange, sogar jahrzehntelange freiwillige und ehrenamtliche soziale Handeln wurde geehrt. Unsere Helfer und Helferinnen: Andree Krause für 10 Jahre, Carola Pagendarm für 25 Jahre und unser Ortsbeauftragter für 40 Jahre im THW.

Mit den besten Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr verabschiedete uns der Ortsbeauftragte in den gemütlichen Teil der Feierlichkeit bei leckeren Essen.