Schwanewede,

Kinderferientag 2020 auf dem Harriersand

Heute wäre er gewesen, der Kinderferientag 2020 der THW IG Harriersand e.V. auf dem Harriersand in der Gemeinde Schwanewede. Leider musste auch dieser coronabedingt abgesagt werden. Wir möchten euch trotzdem etwas Freude mit dem folgenden Video machen. Viel Spaß beim Anschauen und wir sehen uns im nächsten Jahr auf der längsten Flussinsel Europas zum Kinderferientag 2021!

Um euch unser Video anschauen zu können, klickt einfach auf diesen Link. Dieser führt euch zur Videoplattform von Youtube.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: