Bremen, 04.07.2022

Neue Standorte für Geschwindigkeitsmesstafeln

Im Auftrag des Ortsamtes Bremen-Blumenthal haben vier Helfer des THW OV Bremen-Nord am 23.6.22 drei Geschwindigkeitsmesstafeln an neuen Standorten montiert.

Helfer beim montieren der Messtafeln in Bremen-Blumenthal

Die Anzeigen werden einerseits eingesetzt um zu prüfen, ob an kritischen Stellen zu schnell gefahren wird, aber auch, um aktiv auf überhöhte Geschwindigkeit hinzuweisen.

Eigentlich sollen sich die Standorte dieser Messtafeln mehrmals im Jahr ändern, doch wurde dieser Plan von der Corona-Pandemie seit längerem durchkreuzt.

Fotos Reelf Monsees


  • Helfer beim montieren der Messtafeln in Bremen-Blumenthal

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: