Neuer Landessprecher

Ortsverband Bremen-Nord organisiert Landessprecherwahl - Bereits im Januar wurde in unserem Ortsverband ein neuer Landessprecher für das Bundesland Bremen gewählt.

Rolf Rohde (rechts) zusammen mit seinem Stellvertreter Lutz Lindner.

Es wurde mit klarer Mehrheit Rolf Rohde aus dem Ortsverband Bremen-Mitte. Aus gesundheitlichen Gründen hatte der Bremerhavener Wolfgang Böhm sein Amt zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Glückwunsch und einen Dank an Rolf Rohde, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: