Bremen,

Neuwahl des "Chefs" des Ortsverbandes

Das neue Gesicht an der Spitze des Ortsverbandes Bremen-Nord ist für die nächsten fünf Jahre das Alte. Holger Lindhorst wurde in der Vorschlagswahl zum Ortsbeauftragten am Mittwoch, 29.04.2015 von allen Mitgliedern des Ortsausschusses, sowie Gruppen- und Truppführer neu gewählt.

Am Mittwochabend, um  19.30 Uhr stand es fest, Holger Lindhorst ist ehemaliger und neuer Ortsbeauftragter des Ortsverbandes (OV) Bremen-Nord. Kurz zuvor hatten alle Wahlberechtigten des Ortsverbandes ihre Stimmen abgegeben. Mit 15 Ja-Stimmen und einer Enthaltung war das Ergebnis schnell ermittelt.

Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit!

Im gleichen Rahmen wurden noch zwei Helfer/innen für ihr freiwilliges, jahrelanges, ehrenamtliches Engagement im Technischen Hilfswerk geehrt. So verteilte der Ortsbeauftragte mit den Worten "auf die nächsten 10 oder 20 Jahre" Ehrenurkunden für einmal 10 Jahre im Dienst der Humanität an G. Kiener und 20 Jahre an A. Wöhltjen.

Danke für eure Einsatzbereitschaft, macht weiter so!