Pappbootregatta am Vegeacker Hafen

Öffentlichkeitsarbeit

Am Samstag, 20.05.2023 haben wir die Flagge des THW am Vegesacker Hafen hochgehalten. Im Rahmen der Pappbootregatta haben wir einen großen Stand mit GKW und weiteren Fahrzeugen aus unserem OV bereitgestellt.

Bei verschiedenen Spielen (Nagelbalken, Stapelturm, GKW-Wickelrennen) konnten Kinder und Erwachsene ihr Können unter Beweis stellen. Auf Bitten der Veranstalter haben wir außerdem unser Boot mitgebracht und haben so auch auf dem Wasser unterstützen können. Neben Gästefahrten haben wir der Presse die Möglichkeit geboten Fotos vom Wasser aus zu machen und halfen im Anschluß an die Pappbootregatta mit, die Bojen wieder einzusammeln.

Insgesamt eine erfolgreiche Veranstaltung bei der wir sicher den ein oder anderen Passanten für die Arbeit bei uns im OV begeistern konnten. Unabhängig davon konnten wir sogar Interessenten für benachbarte OVe begeistern. Das THW ist halt eine große Familie.

Ein großer Dank wurde uns von Seiten der Veranstalter ausgesprochen. Unser Dank gilt unseren Helfenden, die einen langen Tag lang gute Arbeit geleistet haben und das THW würdig repräsentieren konnten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: