Bremen,

Weihnachtsgeschenk für unsere Jugendgruppe

Weihnachtsgestecke, eine Lichterkette und ein Tannenbaum schmückten am vergangenen Samstag, dem 28.11.2015, unseren Lehrsaal in der THW Unterkunft. Alles war vorbereitet für die jährliche Weihnachtsfeier unserer Jugendgruppe - so dachte man. Aber es kam noch besser: ein Vertreter des Burger Brückenfest-Teams hatte ein Geschenk dabei.

Große Freude über das vorweihnachtliche Geschenk.

Rainer Tegtmeier, Vertreter vom Burger Brückenfest, überreichte den Junghelfern, die auch beim Fest im September dabei waren, einen Scheck über 300,00 € für ihre Jugendkasse. Die Freude war groß, „jetzt schon ein Weihnachtsgeschenk!“ und auch R. Tegtmeier bedankte sich für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit.

Im kommenden Jahr findet das Burger Brückenfest bereits am 28.05.2016 statt und selbstverständlich auch wieder mit dem THW Bremen-Nord.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: