Meldungen

Joachimsthal,
Am vergangenen Wochenende fand am Werbellinsee im brandenburgischen Joachimsthal eine gemeinsame Ausbildungsveranstaltung der nördlichsten THW Landesverbände statt, welche mit ihren jeweiligen HCP-Teams das Personal und Material…
mehr
Bremen,
Zum Mittwochsdienst erschien heute, am 24.01.2024 Uwe Schmidt (SPD).
mehr
Berichterstattung in "Die Norddeutsche" vom 05.01.2024
mehr
Bremen,
Am 02.12.2023 traf sich der OV zum gemeinsamen Jahresabschluß in unserer Liegenschaft.
mehr

*** TECHNISCHE HILFELEISTUNG ***

Am 23.11.2023 haben zwei Helfer einen Transport-Auftrag durchgeführt. Aufgabe war es, einen Tieflader mit Teleskoplader + Anbaugeräten aus dem OV Bremerhaven zum Wasserübungsplatz Barme des…

mehr

Funkausbildung am 11. und 12. November 2023. Unsere FK hat in Kooperation mit Referenten aus dem OV Bremen-Süd und dem OV Osterholz-Scharmbeck die Funkausbildung für Führungskräfte angeboten. 19 Teilnehmende aus vielen…

mehr