Veranstaltungsarchiv

Schwanewede,
Heute wäre er gewesen, der Kinderferientag 2020 der THW IG Harriersand e.V. auf dem Harriersand in der Gemeinde Schwanewede. Leider musste auch dieser coronabedingt abgesagt werden. Wir möchten euch trotzdem etwas Freude mit dem…
mehr
Harriersand,
Am kommenden Samstag, 13. Juli 2017 findet von 11.00 bis 15.00 Uhr der 12. THW Kinderferientag auf dem Harriersand statt. Unsere Jugendgruppe ist mit vielen Attraktionen dabei. Auch sind unsere Sturmboote wieder im Einsatz. Kommt…
mehr
Bremen,
Am 18. und 19. Juni war das Land Bremen Ausrichter des Polizei-Wettkampfes der Beweissicherungs- und Festnahmeeinheiten (kurz BFE) der Bundesländer sowie der Bundespolizei und Spezialeinheiten aus Österreich. Die THW Ortsverbände…
mehr
Bremen,
Am kommenden Samstag, 18.05.2019 ist es soweit, wir laden Euch herzlich zu unseren Tag der offenen Tür von 10.00 - 16.00 Uhr ein! Kommt vorbei in die Togostr. 44 in Bremen Gröpelingen.
mehr
Am vergangenen Wochenende hat unsere Fachgruppe Logistik Materialerhaltung an einer Brennschneid Aus- und Weiterbildug in Kägsdorf an der Ostsee teilgenommen. Neben der Arbeit mit den Brennschneidwerkzeugen hatte der…
mehr