Veranstaltungsarchiv

Bremen,
Am Samstag, 27.08. ab 18 Uhr und Sonntag, 28.08.16 von 10 bis 18 Uhr, findet rund um das Areal vom Sportverein Grambke-Oslebshausen in der Sperberstraße das Oslebshauser Dorffest statt. Auch das THW Bremen-Nord wird mit einem…
mehr
Bremen,
Vom 27. - 29.5. wurde im THW-Ortsverband Bremen-Nord der Lehrgang "Stabsarbeit LuK" durchgeführt. Werden die Ausbildungsinhalte in Sachen Leitung und Koordinierung ansonsten zentral in den Standorten Hoya und Neuhausen der…
mehr
Bremen,
„Es war wieder einmal ein schöner Anblick“, fand ich am Montagabend, 18.01.2016, gegen 17.00 Uhr vor dem Rathaus. Nicht nur ein 30. Geburtstag beim Treppen fegen an den Domtreppen sorgte für Aufmerksamkeit, sondern auch die blauen…
mehr
Bremen,
Bereits am Samstag, 05.12.2015, feierte unser Ortsverband seine Jahresabschlussfeier im Ortsverband. Unser Ortsbeauftragte bedankte sich bei seinen Helfern und Helferinnen für die ständige Einsatzbereitschaft und Unterstützung bei…
mehr
Bremen,
Weihnachtsgestecke, eine Lichterkette und ein Tannenbaum schmückten am vergangenen Samstag, dem 28.11.2015, unseren Lehrsaal in der THW Unterkunft. Alles war vorbereitet für die jährliche Weihnachtsfeier unserer Jugendgruppe - so…
mehr