Alle Prüflinge aus Bremen-Nord bestehen die Grundausbildungsprüfung

Gemeinsame Grundausbildungsprüfung im OV Cuxhaven

Am Samstag 18.3.23 fand in Cuxhaven die Grundausbildungsprüfung des Regionalbereichs statt.

Wir freuen uns das alle Prüflinge die Prüfung bestanden haben. Ganz besonders stolz sind wir natürlich auf die Prüflinge und den Ausbilder unseres OV Bremen-Nord.

Ein besonderer Dank geht an den THW OV Cuxhaven für die Bereitstellung der Prüfungsfläche. Die Prüfenden und Stationshelfenden. Der Prüfungsleitenden, die diesmal eine große Anzahl an Prüfenden zu bewältigen hatten und dabei professionell und effektiv waren und natürlich der Küchencrew die etwa 100 Personen sehr vorbildlich verpflegt hat.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: