Bremen,

Besuch aus der Innendeputation

CDU-Mitglieder zu Gast im Ortsverband

Am 25.10.2023 hatten wir Besuch der CDU-Vertreter aus der Innendeputation Bremen. Im OV Bremen-Nord durften wir Wiebke Winter, Dr. Tim Haga sowie Heiko Strohmann empfangen. In einem informativen Gespräch haben wir uns über die Möglichkeiten des THW im Allgemeinen sowie dem OV Bremen-Nord im Besonderen ausgetauscht.

 

Bei einem anschließenden Gang durch unsere Liegenschaft konnten sich die Züge und Fachgruppen ausführlich presentieren. Die Zug-/Gruppenführer haben die Gelegenheit genutzt ihre umfangreichen Gerätschaften vorzustellen und die Fragen der Deputationsmitglieder zu beantworten.

 

Nach über zwei Stunden und einem intensiven Austausch ging ein interessanter Nachmittag zu Ende. Wir danken Wiebke Winter für die Initiative zu diesem Termin.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: