Brand auf der MSC Flaminia

Das Unglück auf dem Containerfrachtschiff MSC FLAMINIA forderte auch den Einsatz des THW: Zur Unterstützung des Havariestabes forderte das Havariekommando Spezialisten der Fachgruppe Führung und Kommunikation an.

THW-Kräfte der Fachgruppe Führung und Kommunikation unterstützten den Stab beim Havariekommando. In der Mitte die Helferin des THW OV Bremen-Nord.

Einsatzkräfte aus den THW-Ortsverbänden Oldenburg, Stade, Uelzen, Osterode am Harz, Melle, Bremen Nord und Hoya waren im Einsatz und leisteten Führungsunterstützung für die Einsatzleitung.

Quelle Text: THW Landesverband Bremen/Niedersachsen
Quelle Foto: Havariekommando