Ehrungen

Jahrelanges ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet

20 Jahre ehrenamtliches Engagement.

Bremen-Nord. Im Rahmen des gemeinsamen Dienstes des THW Ortsverbandes Bremen-Nord wurden am Samstag, 16.04.2011 zwei Helfer für ihr jahrelanges ehrenamtliches Engagement im THW ausgezeichnet. Einer der Helfer kann auf 10 Jahre THW zurückblicken und war selbst schon als Junghelfer im Ortsverband Bremen-Nord aktiv. Bei der zweiten Auszeichnung konnten die Jahre gleich noch einmal verdoppelt werden, er wurde für 20 Jahre ehrenamtliche Arbeit im THW ausgezeichnet.  

Wir danken allen unseren Helfern und Helferinnen für ihren stetigen Einsatz bei den Diensten, Einsätzen, Übungen oder Veranstaltungen und freuen uns auf die nächsten Jahre mit Euch!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: