Sarstedt,

Einsatzupdate Hochwasser Sarstedt (Log-V)

Log-V aus Bremen-Süd mit Bremen-Nord weiter im Einsatz

Zum Einsatz in Sarstedt (OV Bremen-Nord mit OV Bremen-Süd / Log-V) ist der zweite Einsatztag vergangen. Inzwischen sind Gruppenübergreifend 6 Helfende aus Bremen-Süd, 1 Helfender aus Bremen-Nord, 1 Helfender aus Peine und 1 Helfender aus Sarstedt Wecken also insgesamt 9 Helfende damit beschäftigt die Verpflegung im Einsatzgebiet rund um Sarstedt zu organisieren.

Der heutige (27.12.2023) Einsatztag begann bereits um 4.15 Uhr. Dienstbeginn ist dann um 5.00 Uhr. Das Frühstück für 120 Personen stand bereits um 8.00 Uhr auf dem Tisch. Die gleiche Personenzahl erhielt gegen 14.00 Uhr Mittagessen. Es gab eine deftige Käse-Lauchsuppe. Aber auch das Abendbrot darf nicht fehlen. Für etwa 20.00 Uhr sind nochmal Bratnudeln für ca. 40 Personen geplant.

Ein Einsatzende ist derzeit noch nicht abzusehen. Wir werden zu gegebener Zeit weiter informieren.