Bremen-Walle,

Fußballturnier der Wirtschaftsjunioren Bremen

Am 15.06.2024 fand in Bremen-Walle das Fußballturnier der Wirtschaftsjunioren statt. Der "Kreuz + Quer" Firmencup Bremen ist ein gemeinnütziges Turnier und in diesem Jahr war der Spendenzweck die Landeshelfervereinigung Bremen-Niedersachsen des THW.

Völlig klar, daß wir die Veranstaltung auch besucht haben und über den Zweck des THW Rede und Antwort gestanden haben. Der OV Bremen-Nord und der OV Bremen-Süd haben gemeinsam ausgestellt und auch ein paar Aufgaben für Interessierte angeboten.

Im Namen der Landeshelfervereinigung bedanken wir uns bei den Fördernden Firmen und haben uns über die Gastfreundschaft gefreut.