Bremen,

Jahresabschluß mit Weihnachtsfeier des OV Bremen-Nord

Am 02.12.2023 traf sich der OV zum gemeinsamen Jahresabschluß in unserer Liegenschaft.

Wir freuten uns ebenfalls über Gäste aus der Regionalstelle Bremen. Ein Jahr mit vielen Übungen, einigen Einsätzen und weitestehend ohne Corona-Einschränkungen liegt hinter uns. Der Tag startete am frühen Nachmittag mit unterschiedlichen Belehrungen und Unfallverhütungsvorschriften (UVV). Anschließend gab es einen kurzen Rückblick durch unseren OB und Stell. OB mit anschließender Ehrung einiger Jubilare. Zuletzt trafen wir uns zum gemütlichen Zusammensein in der geschmückten Fahrzeughalle. Wir bedanken uns bei allen Helfenden für die ehrenamtliche Tätigkeit - ohne Euch geht es nicht.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: