Unterstützung bei Maßnahmen zur Verbesserung der Verkehrssicherheit

Das THW Bremen-Nord unterstützt bei Maßnahmen zur Verbesserung der Verkehrssicherheit in Bremen Blumenthal.

Herr Backhaus (Ortsamtsleiter HB-Blumenthal) bei der Montage + Inbetriebnahme des 1. Gerätes.

Schon in der vergangenen Woche installierte ein Team von Helfern aus unserem 1. Technischen Zug, der Fachgruppe Logistik und der Fachgruppe Führung/Kommunikation drei Geschwindigkeitsmesstafeln in Bremen Blumenthal. 

Das Ortsamt Bremen-Blumenthal hatte um technische Unterstützung gebeten und auch schon die ersten Standorte für die Messtafeln ausgewählt. Herr Backhaus, stellvertretender Ortsamtsleiter Bremen-Blumenthal, nahm die erste installierte Tafel selbst in den Betrieb, siehe Fotos. 

In regelmäßigen Abständen werden die Messtafeln an anderen Standorten übers Jahr neu positioniert werden, auch dabei wird das THW Bremen-Nord wieder unterstützen. 



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: