Meldungsarchiv

Bremen,
Am vergangenen Samstag startete im Ortsverband Bremen-Nord ein neuer Grundausbildungsdurchlauf. Vertreten waren Helferinnen und Helfer der Ortsverbände Osterholz-Scharmbeck, Bremen-Mitte, Bremen-Süd und Bremen-Nord.
mehr
Bremen,
Im Auftrag des Ortsamtes Bremen-Blumenthal haben vier Helfer des THW OV Bremen-Nord am 23.6.22 drei Geschwindigkeitsmesstafeln an neuen Standorten montiert.
mehr
Elster (Elbe),
Am Samstag dem 25. Juli 2020 hatte das Warten ein Ende. Unsere Fachgruppe WP durfte endlich ihren fabrikneuen Lkw mit Ladebordwand in Empfang nehmen. Neben unserem Ortsverband kamen weitere 15 Ortsverbände aus dem Landesverband…
mehr
Rudolstadt,
Beim 17. Bundeswettkampf der THW-Jugend traten heute 16 Teams aus dem gesamten Bundesgebiet auf dem Festplatz Bleichwiese im thüringischen Rudolstadt gegeneinander an. Am besten meisterte die Jugendgruppe aus Leonberg die neun…
mehr
Das THW Bremen-Nord unterstützt bei Maßnahmen zur Verbesserung der Verkehrssicherheit in Bremen Blumenthal.
mehr